Am 23./24./25. August 2002, sowie am 30./31. August 2002 führten wir unser Jubiläumsschiessen '30 Jahre Schützenhaus Bertschikon' durch. Es nahmen gegen 800 Schützinnen und Schützen daran teil.

Es wurden sehr gute Resultate erzielt, lag doch die Kranzquote im Durchschnitt aller Kategorien bei 79%.  Die Resultate

Am 30. August lud das OK den ehemaligen Gemeinderat und das OK vom Standweihschiessen 1972, sowie den amtierenden Gemeinderat zu einem Freundschaftschiessen und einem gemeinsamen Nachtessen ein.  Die Bilder   

Interessant waren die Ausführungen des damaligen Fest-OK Verantwortlichen Jakob Hofmann sen.

Stellte man doch 1972 ein Festzelt für gegen 1000 Personen auf und ......  brachte das Festzelt auch voll. Hatte man damals noch mehr Geld?  Oder lag es daran, dass man einfach mehr Zeit hatte?