An der Gemeindeversammlung vom 13. Dezember 2004 wurde der Antrag für die Erneuerung unserer Trefferanzeige von über 100 Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern unserer Gemeinde gutgeheissen.

Wir konnten daher unsere veraltete Politronic Anlage durch eine Sius 9003/S310-LON CH ersetzen. Gleichzeitig wurde unsere Anlage auf 10 elektronische Scheiben ausgebaut.

Pünktlich zum Veteranenschiessen vom 5. März 2005  konnte der Umbau fertig gestellt werden.

 

  3. Februar 2005:  Die neue Trefferanzeige ist fertig montiert und getestet !!!

  2. Februar 2005:  Montage im Schiessstand ...

  1. Februar 2005:  Die neuen Scheiben werden montiert ...
29. Januar 2005:  Der Staub muss weg ...
26. Januar 2005:  Einbau der neuen Scheibenzüge im Scheibenstand
22. Januar 2005:  Verlegen der neuen Kabel im Schützenhaus
15. Januar 2005:  Einziehen der neuen Kabel
8. Januar 2005:  Der Abbruch der alten Anlage beginnt